Freitag, 10. August 2018

Zu Besuch bei JP Performance / Big Boost Burger

Als PS bekloppter muss man früher oder später mal in dem Laden vorbeischauen. Mal eines vorweg:
Ich beurteile hier nicht die Leistung der Tuningschmiede JP Performance. Da gilt meine Treue ganz klar einem Schuppen bei dem ich auch schon beschäftigt war.  Aber das ganze drum herum kann man sich ja mal ansehen. Als wir da waren war allgemein wenig betriebsamkeit dort. Der Prüfstand selber war nicht aktiv, von JP und Konsorten war wenig zu sehen, aber das war auch zu erwarten.
Das neue Gebäude ist wirklich cool aufgemacht. Sehr übersichtlich, durchgehend dunkel gehalten und irgendwie weniger überlaufen als befürchtet. Der Billiardtisch ist schon echt geil mit dem Golf als Deckenlampe.
Ein paar seiner Fahrzeuge kann man dort auch bewundern. Als Einstieg schon mal ganz nett, aber eine besonders weite Anreise rechtfertig das noch nicht. Der kleine "Fanshop" ist auch ganz nett eingerichtet. T-Shirts für Herren mit normaler Figur (XL und mehr :-D) findet man aber nur schwer.
Die Umkleidekabine in Form eines Fahrstuhles macht auch was her.

Nun zum futtern. Und hier kommt der Laden leider überhaupt nicht gut weg. Essen bei JP ist teuer... Grundsätzlich völlig in Ordnung. Die Burger machen optisch wirklich was her, sind ordentlich belegt.  Aber von Anfang an... Der Andrang war ordentlich, die Schlange wird jedoch fix abgearbeitet. Nach dem Bestellen bekommt man einen Bon mit Nummer (soweit so gewöhnlich) und einem Fahrzeugmodell (ungewöhnlich). Wenn das Essen fertig wird das Auto (in meinem Fall Lexus LFA)  mitsamt Nummer auf einem großen Monitor angezeigt. Das hat schon was. Sitzmöglichkeiten zum futtern gibt es mehr als genug. Leider sind die ziemlich verdreckt gewesen.
Die Portion Pommes war recht überschaubar, die Cola pisswarm und frei von Kohlensäure (stand wohl schon etwas rum vorher). Der Burger.... Nun ja drauf gefreut habe ich mich und die Erwartung war recht hoch. Leider war das Fleisch sowas von verbrannt und furztrocken =(.
Hat es sich gelohnt? Definitiv nein. Hier muss noch mal was passieren.
Da allerdings jeder eine zweite Chance verdient hat, werde ich dort irgendwann sicher noch mal reinschneien und es noch einmal versuchen.



































Aufgenommen mit Iphone 6S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen