Freitag, 24. Januar 2020

Mein erster Roman (Zwischen Hölle und Morgenrot) ist fertig! [Update]

Endlich habe ich fertig...
Ab sofort könnt /dürft Ihr Zwischen Hölle und Morgenrot bestellen.
Das Ebook wird erst ab dem 31.01.2020 ausgeliefert, kann  aber bereits bestellt werden. Die ersten vier Wochen zum reduzierten Preis. Die Printausgabe ist ab den nächsten Tagen überall bestellbar.
Weil ich ungeduldig bin, die Testleser gemeckert haben ;-) arbeite ich bereits an Band II.

Nun der Clou für euch:
Schreibt eine Bewertung bei Amazon oder sonst wo, schickt mir eine E-Mail mit der Rezension (und (!) dem Betreff: Bewertung) und für Band II wandert Ihr in einen Topf aus dem ich bei erscheinen zwei Namen ziehen werde die dann das zweite Buch kostenlos erhalten. Bis dahin sollte allerdings eure E-Mailadresse noch erreichbar sein. Fertigstellung ist für 12/2020 geplant.

Das E-Book könnt Ihr HIER bestellen oder aber in allen andern Shops mit folgender ISBN:

9783752803044
Selbstverständlich gibt es das demnächst auch bei Apple und Co in anderen Formaten.

Das Printbuch (Taschenbuch) könnt Ihr HIER (oder bei Amazon)oder über folgende ISBN bestellen: 9783750275072

UPDATE:
Mal eine etwas andere Werbeaktion. Zusammen mit einem befreundeten Teamchef, der sich gerade mit einem Kundenteam in Bathurst (Australien) zur Vorbereitung des am WE stattfindenden 12 Stunden Rennens befindet, kamen wir auf die Idee etwas Gutes zu tun. Alle Einnahmen (egal ob E-Book oder Printausgabe) meines Buches die von jetzt bis zum 29.02.2020 erzielt werden gehen direkt nach Australien an eine Aufpäppelstation für Wildtiere die durch die extremen Buschbrände verletzt wurden. Weil dabei aber keine fette Kohle zu erwarten ist, wird XXXX die Summe noch um zwei weitere Nullen (vor dem Komma) ergänzen. Also: sorgt dafür, dass er am Ende Pleite ist 😉.

Wer einfach nur so was in den Topf werfen will, die Spendendresse gibt bei Nachfrage per E-Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen