Freitag, 5. Juni 2020

Sachstand Roman II : Piet Höler II - der verdammte Krieg + neues Projekt?

Moin Leute,

derzeit arbeite ich fleißig an der Fortsetzung meines ersten Romanes. Ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und lasse das Ende so nicht stehen. Keine Sorge. Diesmal gibt es einen krassen Gegensatz zum ersten Roman. Wer mir auf Instshit folgt weiß genau was ich meine. Die Hälfte es fertig. Die ersten Korrekturleser sind bereits dran. Fertigstellung? Nicht vor dem Winter, aber ich hoffe ich kann 2020 halten. Wenn nicht? Ihr wisst ja: am Ende hat Corona immer Schuld ;-)

Zusätzlich kam mir noch eine neue Buchidee, bei der ich aber zunächst die juristische Komponente klären muss, denn es geht hier um äußerst negative Erfahrungen aus einem Neuwagenkauf. Der Mini Cooper hat uns verlassen und ein neuer Ford Fiesta wurde bestellt. Dieser steht seit dem Abholtag (das ist heute genau sieben Wochen her) in der Werkstatt. Irgendwas stimmt nicht, Ford findet den Fehler nicht... zu sehr spoilern will ich euch nicht. Es geht am Ende darum wie sehr ich ins Detail gehen kann. Aber mit einem Haufen Wut, einer Menge Zynismus im Bauch schreibt sich dieses Projekt grundsätzlich wie von alleine. Am Ende möchte ich damit kein großes Geld verdienen, sondern nur unser "Leid" in die Welt tragen. Von daher werde ich mich bemühen das Ding am Ende so günstig wie es nur irgendwie geht anzubieten.
Neues dazu, wenn es neues gibt. Vielleicht wird es am Ende auch nur ein Erfahrungsbericht in diesem Blog. Schauen wir mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen