Donnerstag, 25. März 2021

Arbeitsstuhl / Gamingstuhl / Schreibtischstuhl unter 200 Euro

 Leute ich muss euch was empfehlen. Wirklich wahr. Ich bin schwer begeistert. Nachdem mein bisheriger Schreibtischstuhl einfach auseinanderfiel brauchte ich Ersatz. Die Kohle war knapp, also bei Amazon zugeschlagen und schwer überrascht worden! Ich habe noch nie so einfach etwas zusammen gebaut. Jeder Schritt hat ein eigenes Fach mit Schrauben / Unterlegscheiben. Alles war super verpackt, die Gewinde passen 1A. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Zumindest nicht in der Preisklasse.
Der Stuhl ist sau bequem, relativ breit, von der Lehne sehr an Sportsitze aus dem PKW Bereich orientiert...
Ihr merkt: ich bin begeistert, und das ganz ohne Sponsoring vom Hersteller.


Das Ding kostet (stand: 250321) 155 Euro, was mega Preiswert ist.


LINK

 

Meiner ist komplett schwarz, sieht echt edel aus. Die rollen sind aus weichem Gummi und kommen auch mit harten Böden wundervoll zurecht.

 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen