Montag, 11. September 2017

Eigentlich habe ich mir vorgenommen eine CD Besprechung zur neuen Callejon zu schreiben....

.. da ich die CD jetzt ein paar Male gehört habe und immer noch nichts positives an diesem Meilenstein der Grütze gefunden habe, spare ich mir das....

Wie der letzte Titel der Scheibe schon sagt... Die Jungs von Callejon sind hinüber. Zumindest für mich.
Angekommen in der beliebigen Popgrütze ist alles was die Band jahrelang ausgemacht hat in der Beliebigkeit verschwunden. Aus Hardcore wurde härtere Rockmusik mit softem völlig überzeichnetem und zu weich gemischten Gesang. Die Texte beliebig und austauschbar, schade.. "Man spricht deutsch", "Videodrom" und "Wir sind Angst" waren noch richtig fette Geschosse aus dem Metalcoregenre, davon ist wie gesagt leider gar nichts übrig geblieben. Schade Jungs... wirklich schade.


Wer trotzdem reinhören will: http://amzn.to/2wUlzrZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen