Dienstag, 4. September 2018

Ein paar Tage Funkstille...

Dank eines völlig in die Hose gegangenen Anbieterwechsels (Kabel Deutschland auf Vodafone) was meine Internetverbindung angeht bin ich die nächsten Tage erst mal offline.

Es stapeln sich aktuell vom MPS Öjendorf ein ordentlicher Haufen Videos (Saltatio Mortis, Versengold, Krayenzeit, Faun, Forgotten North, Knasterbart), die ich dementsprechend erstmal nicht hochladen kann.






Wenn es jemanden interessiert wie es zu der aktuellen Situation gekommen ist?

Bereits in Mai habe ich aus Kostengründen den Anbieterwechsel für den 01.09.2018 bestellt. Der alte Vertrag endete Ende August. Rechtzeitig abgestellt wurde alles. Die neue Hardware wurde nicht rechtzeitig versandt und das trotz DREIER Anrufe beim Vodafonesupport. Dieser hat den Namen wirklich nicht verdient...
Beim ersten Mal (28.08.2018) bekam ich die Antwort: "Seien sie froh wenn sie kommende Woche (03. - 09.09.2018) überhaupt etwas bekommen"
der zweite Anrufe (30.08.2018): Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass man alles dafür tut das es sofort verschickt wird (passierte nicht). Auf meine Frage was wäre wenn ich von zu Hause arbeiten würde: "Dann haben Sie ein Problem"... DANKE Vodafone!
Am Samstag den 01.09.2018 dann der dritte Anruf: Dort wurde mir erklärt, dass wenn man ein Wunschdatum angibt die Dinge auch frühestens dann erst verschickt werden. Klar, wenn ich etwas zum 01.09.2018 bezahle will ich die entsprechende Dienstleitung ja auch erst zum 05.09.2018 in Anspruch nehmen. Macht ja soweit Sinn - würde ja jeder von uns nicht anders machen oder?
Das ist ganz schwach Vodafone. Auch das fehlende Verständnis und ausbleibende Hilfsangebote... Was auch herrlich ist: Mittlerweile besitze ich die neue GigaTV Box (diese wurde dann doch zum 01.09.2018 zugestellt. Aber diese tolle TV Box hat den wunderbaren "Vorteil" das man sie ohne Internetverbindung gar nicht starten kann....

Ich melde mich dann demnächst wieder.. Aus der Steinzeit...



Dieser Text könnte Spuren von unfassbarer Wut, leichtem Sarkasmus enthalten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen